Wednesday, May 21, 2014

Dummheit

Lieber Freund,

wieso tauchst du wieder in meinem Leben auf? Das verstehe ich nicht. Einmal war es komplett klar und deutlich, dass du nie wieder in meinem Leben vorkommst. Jetzt sieht es so aus, als wäre du vor meiner Tür stehen würdest... und ich die ganze zeit die Tür aufmachen, um nur zu sehen, dass es da tatsächlich niemand auf der anderen Seite steht.

Egal wie oft ich die Tür aufmache, bist du nicht da. Verstehst du Täuschung? Verstehst du Erwartung?

Und ich weiß, dass ich nicht das einzige Mädchen, das an sowas leidet. Ich bin nicht die erste. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist das, dass ich zum zweiten Mal von demselben Messer mich verletzen lasse. Wie dumm!

Tschüss, lieber Freund. Ein ewiges Tschüss.

2 comments:

  1. I feel you. haha web. right time lah aku baca

    ReplyDelete
    Replies
    1. rite time sgt... haha.. also, machen wir dann ein ewiges tschüss! wir sind starke mädels :)

      Delete